Unsere Berufsschüler/-innen gehören zu den Besten…

Mit etwas Stolz konnten wir in den vergangenen Tagen auf die Bestenehrungen der IHK schauen.

Sowohl bei den Einzelhändlern als auch bei den Industriekaufleuten haben Schülerinnen und Schüler unserer Schule hervorragend abgeschnitten! Mit den Absolvierenden freuen sich die Zuständigen der Bildungsgänge Helga Griese-Siebelmann und Helge Lubrecht (beide Einzelhandel) sowie Jörg Vaske (Industrie.)

Industriekauffrau/-mann:

Kira Deilen (TECE Emsdetten)

Dominik Dropmann (Walki Steinfurt)

Mareike Mersjann (Biederlack Greven)

Kauffrau/-mann im Einzelhandel:

Hendrik Kuhmann

Carolin Schütz

Friederike Fischer

Kristina Pieper

Herzlichen Glückwunsch zum hervorragenden Abschluss und alles Gute für die weitere berufliche Zukunft!

Die Fotos sind von von der IHK-Internetseite (https://www.ihk-nordwestfalen.de/Aktuelles/Fotogalerien/Neuer_Inhalt2017).

Dort heißt es im Pressetext:

„´Wir feiern die Besten` – unter diesem Motto ehrt die IHK Nord Westfalen die Sehr-Gut-Absolventen der Abschlussprüfungen. Mit der eins vor dem Komma auf dem Prüfungszeugnis haben sich die Auszubildenden eine hervorragende Basis für ihre berufliche Karriere gelegt.

Die regionalen Bestenehrungen unterstreichen die herausragenden Leistungen der jungen Nachwuchskräfte sowie ihrer Ausbildungsbetriebe aus Industrie, Handel und Dienstleistung.“