Musik in der Schule

„Ey da müsste Musik sein!“ (Wincent Weiss)

Nach diesem Motto möchten wir, die Fachschaft Musik, mit Ihnen/Euch einen Abend mit Musik in der Schule gestalten.

Eingeladen zu einer aktiven Teilnahme sind Bands, Chöre, instrumentale Ensembles, Solisten usw. (bestehend aus Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft), die ihren Mitschülerinnen und Mitschülern
bzw. Kolleginnen und Kollegen mal zeigen möchten, was sie musikalisch so zu bieten haben.
Die Schulband und der Schulchor sind auch dabei. Eventuell werden auch Projekte aus dem Musikunterricht präsentiert.
Daraus soll ein buntes und vielseitiges Konzert entstehen, das am Mittwoch, den 21.3.2018, um 19 Uhr im PZ in Steinfurt stattfindet.

Ist Ihr/Euer Interesse geweckt? Bei Fragen o.Ä. stehen wir Musiklehrer, Frau Rogge, Herr Kamps und Frau Herbold gerne zur Verfügung.

Um den Abend planen zu können, bitten wir um Eure Zusagen bis zum 2.2.2018 an:

Wir freuen uns auf ein tolles Konzert!