IHK-Bestenehrung

Die diesjährige IHK-Bestenehrung hat in Saerbeck am 26.10. stattgefunden. 16 Berufsschüler*innen von uns sind geehrt worden, davon zehn Industriekaufleute, drei Kauffrauen für Büromanagement, zwei Kaufmänner im Einzelhandel und eine Fachkraft für Lagerlogistik (m). Yildiz Bingöl (Abteilungsleitung Berufsschulen) und Jörg Vaske (Bildungsgangleiter Industriekaufleute) haben das HEBK-Kollegium vertreten.

Eine besondere Ehre wurde unserer Schülerin Theresa Sterneberg zuteil, sie hat die Rede aus der Reihe der Absolvent*innen an dem Abend gehalten.

Insgesamt ein schöner Erfolg – gerade nach der schwierigen Beschulung in den Corona-Jahren. Allen an der Ausbildung beteiligten ein herzliches Dankeschön!