+++30.04.20 – CORONA-LAGE – teilweise Wiederaufnahme des Unterrichts+++

Liebe Schulgemeinschaft,

ab Montag, 04.05., werden die Oberstufen der Berufsschule an ihren Berufsschultagen wieder beschult. Näheres dazu entnehmen Sie bitte dem Info-Schreiben: Unterricht-Berufsschule-Corona.
Auch für die 13. Klassen unserer Beruflichen Gymnasien bieten wir am Montag und Dienstag (04./05.05.) Unterricht an; alle weiteren Informationen dazu erhalten Sie über die Klassen- und Abteilungsleitung.
Wenn die schriftlichen Prüfungen durchgeführt worden sind, werden wir auch weiteren Klassen der Mittel- und ggf. auch der Unterstufen Unterrichtsangebote machen. Wir informieren Sie dazu rechtzeitig!

Beachten Sie weiterhin unsere Hinweise hier auf der Homepage und in den Info-Mails der Schulleitung dazu. Bleiben Sie gesund!

Denise Diehl, Schulleiterin